Immer wieder hören wir diesen Gruß, der auf tahitianisch „guten Tag“ bedeutet.
Zurzeit befinden wir uns auf einer der bekanntesten Südseeinseln, und sie ist gleichzeitig auch eine der schönsten und teuersten. Vielleicht habt ihr es schon erraten – der weiße Sand von Bora Bora hat unseren Anker unter sich begraben und das türkisblaue Wasser ist schon fast kitschig.
Selbst hier finden wir ab und zu einsame Ankerplätze, etwas abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Dort ist eine Internetverbindung jedoch meist nicht vorhanden oder sehr schlecht. Deshalb kommen unsere Berichte nicht so regelmäßig.
Aber jetzt gibt es wieder was zum Nachlesen. Die Berichte von Tahiti und Moorea stehen für euch bereit.
Bis zu nächsten Mal und ein herzliches „parahi“ wünschen euch
Edi und Claudia, Cul8r
Hallo Sonja!
Schön von dir zu hören – wir freuen uns immer über „Mitreisende“ liebe Grüße an Alle sendet Claudia
Hallo Claudia, danke für deine Grüße. Wie man sieht genießt du das Leben in vollen Zügen. Gut so, auch ich gehöre zu denen die dich beneiden, aber sich nicht trauen. Alles Gute und ich gehe jetzt dem Alltagstrott nach.
Hallo ihr zwei Lieben!
Freuen uns schon immer auf einen neuen Artikel. Obwohl wir für die große Entfernung doch viel Kontakt haben, ist es uns immer eine große Freude die vielen schönen Bilder und die interessanten Beschreibungen zu lesen. Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber bitte macht weiter so. Alles Liebe t.B. Mama Papa
Hallo Daniela, schön von dir zu hören. Du hast recht – es ist wirklich traumhaft. Unsere Anreise hat sogar knapp zwei Jahre gedauert ;-). Dafür genießen wir es jetzt um so mehr. Liebe Grüße Claudia
ohhhhh wie geil!!!! momentan beneid ich euch ganz viel! wenn die anreise nicht über 20 stunden dauern würde, wären wir schon dort! einfach traumhaft schön…geniesst es!